Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ramas

Gratis bloggen bei
myblog.de





New World Order und seine Praxis

Der ehemalige NATO-Oberbefehlshaber und US-General Wesley Clark sagte 2007 in einem Interview, dass er wenige Tage nach 9/11 von einem der Generäle eingeweiht wurde, dass sie die Entscheidung getroffen hätten, gegen den Irak Krieg zu führen. Wenige Wochen darauf wurde er in ein Memo eingeweiht, das besagte, wie sie sieben Länder innerhalb von fünf Jahren ausschalten würden. Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran. Das Interview: https://www.youtube.com/watch?v=kkE8Gp-nWEs
5.11.16 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung